1. Treffen der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen vom MDG

Von li. nach re.: Gunde Ellenberg, Helmut Kempf, Matthias Brandt, Birgit Bolten, Thomas Stoislow, Manfred Neubert, Friederike Kayser-Reusch; Fotografin: Ruth Schmidt;

 

Von den 12 bekannten und eingeladen Ruheständlern, sagten 10 zu. Auch die anderen beiden hatten Interesse gehabt zu kommen, leider passte der Termin nicht in den jeweiligen Kalender. Kurzfristig haben zwei noch absagen müssen, so dass wir schließlich zu acht eine illustre Runde bildeten.

Mit Torte, Apfelkuchen, Nussecken und Kaffee ließen wir es uns gut gehen. Wir redeten über alte und aktuelle Zeiten am MDG, über private und allgemeine Themen aus fast allen Bereichen, kurzum über „Gott und die Welt“. Der Nachmittag war ruck zuck um und alle waren einhellig der Meinung, dass solch ein Treffen von nun an jährlich, am ersten Montag nach den Herbstferien, stattfinden soll. Im kommenden Jahr also am 19. Oktober 2020, bei Birgit Bolten. Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs in den nächsten Jahren.

 

 

Zurück