Überraschung geglückt!!!

Tapfer und schmunzelnd beantwortete Herr Ullrich zu Beginn alle Fragen nach eigener Schulzeit und Privatleben, die die Schülervertretung vorbereitet hatten. Anschließend galt es für ihn, drei kreative Aufgaben zu meistern, bevor alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher ihre guten Wünsche für ihren neuen Schuldirektor und ihre Wünsche an ihn in den großen Wunschtopf auf der Bühne stecken konnten. Abschließend gab die Schulgemeinschaft einen extra gedichteten Schulsong über einen gut gelaunten, humorvollen Schulleiter zum Besten, was diesen sichtlich freute. "Bei dieser Begrüßung hat alles gepasst", erklärte Jan Ullrich anschließend freudestrahlend. "Ich habe mir immer gewünscht, meinen Start gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium zu feiern. Ich bin froh und begeistert, dass dies jetzt in so toller Form geglückt ist." Ein großes Lob geht an die Schülervertretung und alle ihre Unterstützer für diese herzliche und fröhliche Veranstaltung!
 

Weitere Bilder folgen in Kürze...

Zurück